| Kategorie: Erektionsprobleme

Was ist Arginin und wie es die Erektion eines Mannes stärkt

Die meisten natürlichen Präparate zur Verbesserung der Erektion sind nicht sehr effektiv. Extrakte aus Ingwer, Ginseng, Aloe und anderen Pflanzen beeinflussen das Fortpflanzungssystem nicht stark, um ernste Potenzprobleme zu lindern. Nahrungsergänzungsmittel können zu vorbeugenden Zwecken und mit einer leichten Abnahme des sexuellen Tons verwendet werden.

Arginin steigert die Potenz

Ein spürbares Ergebnis im Kampf gegen erektile Dysfunktion zeigt nur ein natürliches Heilmittel. Aminosäure Arginin verbessert die Durchblutung im Fortpflanzungssystem und verbessert signifikant die Qualität der Erektion. Präparate, die diese Substanz enthalten, werden erfolgreich bei Störungen des intimen Plans eingesetzt.

Was ist Arginin?

Arginin ist eine der wichtigsten Aminosäuren im menschlichen Körper. Es ist ein Baumaterial für Proteine, fördert die Nährstoffversorgung der Muskeln und wirkt gefäßerweiternd. Aminosäure wird im Körper produziert und ist in einigen Lebensmitteln enthalten.

Es gibt zwei Arten von Arginin:

• D-Arginin ist eine inaktive Form einer Aminosäure, die nicht davon profitiert. Es zerfällt nicht im Körper, und in hohen Dosen giftig sein kann.
  • L-Arginin ist eine natürliche Form von Arginin, die den Körper positiv beeinflusst. Es ist die Grundlage für natürliche Präparate zur Potenzsteigerung.

Im Körper eines gesunden Menschen wird eine ausreichende Menge an L-Arginin produziert. Die natürliche Synthese einer Aminosäure nimmt mit zunehmendem Alter oder aufgrund bestimmter Krankheiten ab. Mangel an der Substanz kann eine der Ursachen für die Entwicklung der erektilen Dysfunktion werden.

Wie funktioniert Arginin?

Arginin ist ein natürlicher Spender von Stickstoffmonoxid, der die Blutgefäße erweitert und die Blutzirkulation verbessert. Für das Fortpflanzungssystem ist die Aminosäure besonders nützlich. Sie entspannt die Gefäße der Penis- und Beckenorgane und sorgt für eine konstante Blutzirkulation. Männer mit normalem Argininspiegel im Körper haben selten Probleme mit der Erektion.

Die Verbesserung der Durchblutung wirkt sich positiv auf die Arbeit der Prostata aus. Das Organ fängt an, das im Sperma enthaltene Sekret aktiver zu entwickeln. Auch die Regulierung von Sexual- und Steroidhormonen verbessert sich.

Arginin reduziert das Risiko von entzündlichen Prozessen in den Beckenorganen. Die Substanz lässt kein Blut stagnieren und verhindert das Auftreten von Prostatitis und anderen Krankheiten. Männer, die einen wenig aktiven Lebensstil führen oder gezwungen sind, viel Zeit im Sitzen zu verbringen, sollten über die Einnahme von Medikamenten mit L-Arginin nachdenken.

Welche Lebensmittel enthalten die Aminosäure?

Arginin kommt in folgenden Lebensmitteln vor:

• Hüttenkäse.
  • Haferflocken.
  • Walnüsse und Zedernnüsse.
  • unpolierter Reis.
  • Fisch und Meeresfrüchte (Garnelen, Sardellen, Krabben, Lachs, Thunfisch).
  • Huhn und Schweinefleisch.
  • Hühnereier.
  • Milch.

Lebensmittel, die Arginin enthalten

Wenn Sie regelmäßig Nahrung essen, die Arginin enthält, können Sie den Anteil an Aminosäuren erhöhen, der für die Potenz nützlich ist. Eine Änderung der Ernährung erlaubt jedoch nicht immer, mit sexuellen Problemen fertig zu werden. Bei erektiler Dysfunktion ist es notwendig, natürliche Arzneimittel auf Basis von L-Arginin einzunehmen.

Wie soll man Arginin-enthaltende Medikamente einnehmen?

Die beliebteste Form der Freisetzung von Arginin ist Kapseln mit einer Dosierung von 500 mg oder 1 g. Ein erwachsener Mann benötigt 3-5 Gramm Aminosäure pro Tag. Die Tagesdosis des Arzneimittels sollte in 2 Teildosen aufgeteilt werden.

Damit Arginin besser aufgenommen werden kann, muss es morgens auf nüchternen Magen und abends vor dem Abendessen eingenommen werden. Bei der Kombination des Medikaments mit der Nahrung ist es besser, auf fetthaltige Nahrungsmittel zu verzichten. Es wird auch nicht empfohlen, eine Aminosäure gleichzeitig mit Alkohol einzunehmen.

Die maximale Dosis von Arginin beträgt 10 g pro Tag. Die Einnahme von mehr Medikamenten verursacht Nebenwirkungen.

Wie sicher ist L-Arginin zu verwenden?

Natürliche Potenzmittel, die Arginin enthalten, haben sehr wenige Kontraindikationen. Aminosäuren können nicht von Männern eingenommen werden, die an die nächsten Störungen leiden:

• Geisteskrankheit.
  • Infektionen, die durch das Herpes-simplex-Virus verursacht werden.
  • Schwere Pankreasläsionen.

Es ist verboten, den Kindern Arginin zu geben. Die Einnahme des Medikaments während einer aktiven Wachstumsperiode kann zu Gigantismus führen. Die Aminosäure ist für schwangere Frauen und stillende Mütter kontraindiziert. Das Arzneimittel ist ausschließlich für Männer über 18 Jahre bestimmt.

Nebenwirkungen treten nur auf, wenn das Arginin nicht richtig eingenommen wird und die Dosierung überschritten wird. Überschüssiges Medikament im Körper führt zu Störungen des Magen-Darm-Traktes:

• Bauchschmerzen.
  • Blähungen.
  • Durchfall.
  • Übelkeit.

Eine Überdosierung von Arginin kann auch Schwäche und eine leichte Abnahme des Blutdrucks verursachen. Es gibt keine ernsthaften Nebenwirkungen bei der Einnahme von Medikamenten.

Wie beeinflusst Arginin den Körper?

L-Arginin erfüllt viele Funktionen. Es ist notwendig, den normalen Gefäßtonus beizubehalten und den Blutdruck zu kontrollieren. Außerdem fördert die Aminosäure die Synthese von Kollagen, einer für die Wundheilung notwendigen Substanz. Daher werden hohe Dosen von Arginin für Personen verschrieben, die sich kürzlich einer Operation unterzogen haben oder eine schwere Verbrennung erlitten haben.

Männer benötigen eine Aminosäure, um eine stabile Erektion zu erreichen. Es beteiligt sich auch an der Produktion von Spermien und erhöht die Beweglichkeit von Spermien. Mangel an Arginin im Körper führt zu einer Abnahme der Fortpflanzungsfähigkeit.

Präparate, die eine natürliche Substanz enthalten werden oft von Sportlern verwendet, um die Leistung zu verbessern und die Rekrutierung von Muskelmasse zu beschleunigen. Außerdem hilft L-Arginin Stress abzubauen und beruhigt das Nervensystem.

L-Arginin oder synthetische Medikamente für die Potenz?

Die Einnahme von Arginin ist in der milden Form der erektilen Dysfunktion gerechtfertigt. Aminosäure wird für Männer nützlich sein, die hohe sexuelle Aktivität im reifen und hohen Alter behalten möchten. Außerdem erhöht das Medikament die Dichte des Penis während der Erregung und verringert das Risiko von Problemen im Bett bei jungen Männern.

Für schwerere Störungen sollten synthetische Mittel für die Potenz verwendet werden. Sildenafil, Tadalafil und andere Medikamente sind wirksamer als Arginin und bewältigen sogar schwere Manifestationen der erektilen Dysfunktion.