Häufig gestellte Fragen an Unserer Apotheke

Wie stellt Potenzmittel Apotheke in Österreich sicher, dass Ihre Privatsphäre gewahrt wird?

Unsere Apotheke in Österreich arbeitet im Einklang mit allen Richtlinien der EU Ethikkommission im Zusammenhang mit Datenschutz. Wir werden niemals Ihre persönlichen und Daten mit Dritten teilen oder sie Dritten zur Verfügung stellen. Ihre medizinischen Daten werden nur dem Arzt zur Verfügung gestellt, der die medizinische Konsultation durchführt und Ihnen das Rezept ausstellt. Um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten, versenden wir alle Behandlungen in einer diskreten Verpackung ohne jeglichen Hinweis auf den Absender oder den Inhalt.

Kann ich sicher sein, dass Potenzmittel Apotheke in Österreich rechtlich legal und ein legitimer Lieferant von Medikamenten ist?

Potenzmittel Apotheke in Österreich arbeitet mit in der EU registrierten Apotheken und praktizierenden Ärzten zusammen. Jedes Medikament wird erst versendet, wenn die Verschreibung durch den Arzt erfolgt ist. Der Arzt entscheidet letztendlich über den Versand einer jeden Behandlung und kann sie abweisen, wenn er sieht, dass das Medikament für Sie nicht richtig ist.

An wen kann ich mich bei medizinischen Fragen wenden?

Sie können sich rund um die Uhr an unseren Kundenservice oder im LiveChat wenden. Wir beantworten alle Fragen rund um Ihre Anfrage werktags innerhalb von 24 Stunden. Bei medizinischen Fragen stehen wir stets im Kontakt mit unseren Ärzten, die Ihre Fragen rund um Medikamente und Behandlungsmethoden kompetent beantworten. Sie können sich auch von Montag bis Freitag 10 - 19 Uhr telefonisch an unseren Kundenservice unter 08007241081 wenden.

Medikamente

Wie garantieren Sie die Echtheit meiner Medikamente?

Alle Medikamente werden von einer EU-zertifizierten Potenzmittel Apotheke in Österreich verschickt.

Sollte ich mit meinem Arzt darüber sprechen?

Für die Medikamentenanfrage ist ein persönliches Gespräch mit Ihrem Hausarzt nicht erforderlich. Jedoch ist es immer eine gute Idee, einen Termin bei Ihrem Arzt zu vereinbaren und mit ihm persönlich zu sprechen, falls dies für Sie möglich ist.

Was passiert, wenn ich Nebenwirkungen verspüre?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen Nebenwirkungen verspüren, nachdem sie ein Medikament eingenommen hatten. Mögliche Nebenwirkungen sind auf der jeweiligen Seite zu jedem Medikament beschrieben und sind in den meisten Fällen harmlos. Falls Sie Nebenwirkungen erfahren, die Sie als seltsam oder störend empfinden, sollten Sie so schnell wie möglich unseren Patienten Service kontaktieren oder sich mit Ihrem Hausarzt in Verbindung setzen.

Bei anderen Webseiten kann ich Medikamente direkt kaufen, warum dauert der Prozess bei euch länger?

Es ist illegal, verschreibungspflichtige Medikamente ohne ein Rezept zu verkaufen. Obwohl unser Prozess kompliziert erscheinen mag, stellt der Prozess der Online Konsultation sicher, dass das Medikament, dass Sie beantragen, für Sie sicher einzunehmen ist und die bestmögliche Behandlungsmethode darstellt. Jede Webseite, die Ihnen Medikamente ohne Rezept oder einer Online Konsultation verkauft, ist illegal und die Einnahme eines solchen Medikaments kann ernsten Schaden für Ihre Gesundheit bewirken.

Lieferung

Wann werde ich meine Behandlung erhalten?

Medikamentenanfragen, die Montag - Donnerstag bis 14 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet. Anfragen, die am Freitag aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag versenden. Anfragen, die am Wochenende getätigt werden, werden am folgenden Dienstag verschickt. Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt 7-21 Tagen nach

Zahlungseingang.

Muss ich Gebühren wie Zoll oder Steuern für meine Behandlung bezahlen?

Es fallen keine Gebühren für Sendung in Länder der EU sowie viele Partnerländer an. Bei Sendungen in andere Länder können möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen. Sie sollten stets die aktuellen Richtlinien Ihres Landes beachten, da wir Änderungen nicht ausschließen können. Wenn Sie eine Behandlung nach außerhalb der EU versenden, dann können weitere Gebühren entstehen. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice für weitere Informationen.

Muss ich beim Empfangen meines Pakets unterschreiben?

Ja, Sie müssen beim Empfang der Lieferung unterschreiben, damit sichergestellt werden kann, dass Sie persönlich es empfangen haben.

Ich habe meine Medikamentenanfrage vor einigen Tagen aufgegeben, aber Sie noch nicht erhalten? Was kann ich tun?

Wenn Sie, nachdem Sie eine Medikamentenanfrage getätigt haben, keine Bestätigungsemail mit Details zu Ihrer Anfrage und der Trackingsnummer erhalten haben, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Wie werden die Medikamente verpackt und zugestellt?

Wir verpacken alle Behandlungen in stoßsicheren Verpackungen in Standard UPS Versandumschläge. Das bedeutet, dass auf der Verpackung keine Hinweise auf Potenzmittel Apotheke in Österreich oder den Inhalt sind.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Bank-Überweisung und die Kreditkarten: Mastercard, Visa Electron, Visa and American Express.

Kann ich mein Medikament zurücksenden, nachdem sie bereits versendet wurde?

Leider verbietet das Gesetzt jegliche Rückgabe von Medikamenten. Falls Sie Ihre Behandlung beschädigt erhalten sollten, wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice. Bitte entsorgen Sie ungewünschte Medikamente bei einer Apotheke in Ihrer Nähe oder in einer Arztpraxis. Selbstverständlich können wir Ihnen Ihre Medikamente erneuert zusenden, dies ist allerdings nur 60 Tage nach Medikamentenanfrage möglich, danach muss der Apotheker die Medikamente auch zerstören.